Montag, 27. Dezember 2010

Feiertagsproduktion

Meine Stricknadeln dürfen ja keine Pause machen und so ist aus meinem Weihnachtsgeschenk dieser Teil entstanden.

bin recht zufrieden damit. Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut und die Karisma strickt sich wunderbar. Ich kann nicht begreifen, dass ich diese Wolle einmal nicht mochte. Der 2. Vorderteil ist schon angeschlagen. Diesma stricke ich die Blende nicht mit sonder stricke sie quer an, da kann ich die Leiste wieder abnähen und das schaut viel sauberer aus. Auch den Anschlag hab ich diesmal italienisch gemacht.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Melitta, dass sieht ja mal wieder perfekt aus. Wie all Deine Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. hallo melitta
    wow ich kann nur staunen was du alles strickst,
    perfekt und so gleichmäßig einfach nur toll
    weiter viel spaß am westen stricken,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,

    der Vorderteil schaut ja super aus, dein Abnähen bei der Blende habe ich jetzt nicht so ganz kapiert, was du damit meinst, vielleicht sollte ich nicht so oft feiern gehen, denn momentan ist der Kopf anscheinend nicht so klar:)
    Ich freu mich richtig, dass dir die Wolle so gut gefällt, die Farbe ist ja wirklich ein Traum
    LG Gabi

    AntwortenLöschen