Samstag, 25. Juli 2009

Für Stephanie van der Linden Fans

Gibt es was Freudiges zu berichten. Es ist ein neues Buch im Werden. Ich kann nur vermelden daß das wieder ein ganz tolles Buch wird. Sie kreiert ihre Muster mit so viel Liebe und wirklich aufwendigen leicht verständlichen Charts daß man sich einfach darauf freuen muß. Es kann also schon auf die Weihnachtsliste gesetzt werden. Wenn es auch wieder so ein Erfolg wird wie "Socken aus aller Welt" dann ist die Vorfreude berechtigt.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Nachricht.

    Ich binauf das andere Buch nur durch zufall gekommen, aber das Neue werd ich mir nicht entgehen lassen

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui das hört sich ja gut an,denn ich liebe ihre Muster, das Buch *Socken aus aller Welt* ist der Renner schlecht hin, hab grad das Fränkisches Perlenmuster gestrickt, sieht einfach nur klasse aus. Ich freu mich sehr wieder ein Buch zu haben von Stephanie. Weißt du denn wann es ungefähr raus kommt?? will das nicht verpassen ;-))
    liebe Grüße von Schnegge

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bücher von Ihr sehr, ich würde auch gern wissen wie es heißt und wann es raus kommt.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen