Samstag, 15. August 2009

Lang ist´s her




Da hatte ich diese West begonnen, Da aber in meiner Geschäftszeit immer die Kunden Vorrang genossen mussten meine Stücke halt warten. Aber jetzt in der Pension kommen sie alle wieder zum Vorschein. Da der heurige Sommer ja nicht gerade der wärmst ist kann ich sie jetzt gut brauchen. Sie ist aus Gedifra Pima-Baumwolle und das Muster aus einer alten Verena. So wurde sie jetzt noch vollendet und kommt zu Ehren. Größe passt Gott sei Dank noch. Die Blüten sind im Maschenstich aufgestickt. Gefällt mir besser als wenn ich sie eingestrickt hätte.


Einen schönen Sonntag !


Eure


Melitta

Kommentare:

  1. Wow Melitta, die ist aber superschön geworden, wie gut das Du sie wieder aus der Versenkung geholt hast :-)).

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Eine wunderschöne Jacke, dies nicht verdient hätte, unvollendet zu bleiben.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen