Sonntag, 21. März 2010

Wenn man den Dreh heraus hat

dann geht es eigentlich sehr einfach. Hier das bisherige Resultat. Jetzt komme ich schon zu den Abschluß-Spitzen. Da heißt´s noch einmal aufpassen.  Dieser Möbius ist sehr geeignet für ein kleines Geschenk mit toller Wirkung. Die Farbe habe ich gewählt weil sie so schön in den Frühling passt. Die zukünftige Trägerin ist  ein Lila-Fan.
So nun noch einen schönen Sonntag allen meinen lieben Besuchern !
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Maritta,

    dein Möbius sieht ja schon vielversprechend aus.
    Ich habe meinen Möbius nach Cat Bordhi angeschlagen. Das habe ich mir hier abgeschaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=LVnTda7F2V4

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melitta
    dein möbius schaut echt toll aus
    wunderschön ,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,
    schön wird dein Möbius.
    Ein schönes Lila.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen