Mittwoch, 7. Januar 2009





Diese Socken aus dem Buch von Stephanie van der Linden

sind meinen Nadeln entsprungen. Es ist interessant wie unterschiedlich der Farbverlauf bei dieser Wolle ist. Ich stricke momentan dieses Muster mit einer Wolle kürzere Farbverläufe hat und es wirkt wieder ganz anders. Bild folgt wenn der 1. Socken fertig ist.


Kommentare:

  1. Liebe Melitta, Deine Socken sind traumhaft. Ich habe auch schon mit dem Buch geliebäugelt. Ich habe Dein Profil gelesen - 30 Jahre eigenes Handarbeitsgeschäft - wow, habe ich immer von geträumt, aber nie den Mut dazu gehabt. Ganz lieber Neujahrsgruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,
    Traumhaft Deine Socken, ein wahres Kunstwerk!
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden und auch noch auf meiner to-do Liste. Ich traue mich nur nicht ganz daran.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen