Donnerstag, 29. Januar 2009

Schnell wieder einmal


Babyschühchen genadelt. Hab sie immer gerne in Reserve wenn mal irgendwo Nachwuchs kommt. Sicherheitshalber gleich in 3 Farben. Verwendet habe ich Lang-Bebe mit Nadeln Nr. 2,5 und natürlich mit meinen Knitpicks Harmony Nadeln. Ohne die könnte ich glaube ich gar nicht mehr stricken. Ich hatte neulich zwar Pech, mir ist mein 2,5 er Rundnadel abgegbrochen. Werde mich schnell um Nachschub umsehen müssen.
Wenn jemand die Anleitung für die Schühchen möchte ich verschicke sie gerne.

Kommentare:

  1. Hallo Melitta, sind die süß! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind aber süß:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meleitta,
    die sind wirklich süß. Da ich für den Kinderschutzbund nadele, würde ich gerne die Anleitung haben. immer die gleichen Socken nadeln für die neuen Erdenbürger ist nämlich langweilig.
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Die Schühchen sind wirklich wundervoll, hab sie schon ein paar mal gestrickt!
    DANKE für die Anleitung.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melitta,

    darf ich auch die Anleitung bekommen, ich finde die toatl süüüüüüß. Also die Schühchen. ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    sockenmama@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melitta,

    die Schühchen sind wirklich süß.. Darf ich die Anleitung auch haben??

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im voraus.
    von Heide

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melitta,

    die Schühchen sind wirklich traumhaft. Ich würde sie gerne meinem Sohn zur Taufe stricken, welche in 3 Wochen ist. Dann ist er 8 Monate alt. Er hat jetzt 10 cm große Füße. Ich denke da sind die Schühchen leider zu klein.

    Gruß

    Anja

    waldelfe82@gmx.de

    AntwortenLöschen