Dienstag, 2. Juni 2009

Ich liebe dieses Muster


Es sind die Aran Socken aus dem Buch "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden und die Farbe finde ich auch wunderschön. Das ist jetzt schon wieder das nächste Paar das ich auf den Nadeln habe. Es kommen ja immer wieder Geburtstage oder andere Anlässe zu denen man einigen mit Socken Freude bereiten kann. Bis jetzt ist ja das Wetter auch dazu angetan immer wieder nach den Socken zugreifen.
Donnerstag bekommen wir lieben Besuch und wollen Grillen, hoffentlich spielt der Wetter Gott mit. Bis jetzt war es ja erst 2 Mal möglich.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Socken! Ein sehr hübsches Muster und dazu diese tolle Farbe!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. 1. Die Socken sind wunderschön, Farbe und Muster sind außergewöhnlich.

    2. Wir arbeiten an der Problemlösung,, hoffentlich ergibt sich bald eine Besserung

    3. Zweimal Grillen ist genau 2 x mehr als bei uns, bitte nicht unzufrieden sein.

    AntwortenLöschen
  3. Sind Dir ja toll gelungen!!!!
    Die Freude wird sicher gross sein!!!
    Und Dieses Buch ist wirklich ein Hammer...ich nenn es immer die "Bibel der Socken":-)
    Liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen fürs Grillen
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke zwar nicht mehr, aber ich sticke und bin über das Wienermädel bei dir gelandet! Eine Urli, die einen Blog führt - ich ziehe meinen Hut!!!! Ich ahbe mich bei dir umgesehen und werde sicher öfter vorbeischauen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen