Montag, 1. Juni 2009

Für´s Cousinchen




Sind diese Socken von den Nadeln gehüpft. Was sollte man auch bei dem miesen Pfingstwetter machen ? Das Muster ist von Andrea Delhey und nennt sich Frühlingssocke "Orla". Farbe ist ein neutrales naturweiss, das zu allem passt. Stricken lässt sich das Muster ganz einfach und man kann es gleich auswendig.

Kommentare:

  1. Hallo;)

    da hast Du leider recht mit dem Wetter-ich hab gestern auch "nur" gestrickt.
    Deine Socken sehen sehr edel aus, gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr hübsch geworden.
    Jaja, das Wetter.Irgendwann wird wohl wieder die sonne kommen

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Irgendetwas fuchst sich hier! Auch mir sagt der Google "Webseite kann nicht angezeigt werden" wenn ich dich anklicke! Beim 3.x ging es erst! Was ist das ?

    AntwortenLöschen