Donnerstag, 28. Mai 2009

Wieder was liebes aus Drops Alpaca


In dem Drops Babyheft Nr, 13 sind so goldige Sachen, daß ich nicht widerstehen konnte. Diese Kleidchen war auch ganz schnell fertig und soll natürlich wieder für Leonie sein. 150 gr Alpaca in hellrosa und Reste für die Blume. Ist ihr jetzt zwar noch groß aber das wird sich ja schnell ändern. Im Heft ist es zwar in natur aber da ich noch rosa hatte überlegte ich nicht lange. Jetzt kommt aber wieder Lukas d´ran mal überlegen was es da gibt. Die Wolle habe ich von Gabi aus der schönen Steiermark.

Kommentare:

  1. Ist das niedlich! Und deine beiden Urenkelchen sind ja auch so süß!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist das aber ein liebes Teil.Ganz süss.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Da wird die kleine Leonie lieb ausschauen, freue mich schon auf die Vorführung!

    AntwortenLöschen
  4. Melitta, jetzt sollte es funktionieren, die ganze Runde war schon problemlos da, keine Beschwerden mehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist entzückend.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen