Freitag, 8. Mai 2009

Nicht nur schwierige Muster

gibt es in dem Buch von Cookie A. Dieses Musteer ist wirklich auch für Anfänger tauglich. Es wirkt aber trotzdem sehr gut und eignet sich für Herrensocken. Nachdem sich die Sockenlade meiner "besseren Hälfte" in letzter Zeit sehr gelichtet hat muß ich für Nachschub sorgen. Es war nicht so fade zu stricken, weil ja doch ein Muster, aber auch wieder nicht so schwierig, daß man daneben nicht noch Fernsehen könnte.
Es wünscht eine schönes Wochenende und allen Muttis einen schönen Muttertag
Eure Melitta

Kommentare:

  1. Die Socken sind wunderschön, richtig edel. Die Farbe passt ganz toll zu dem Muster :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,

    die Socken sehen sehr schön aus.
    Da hat sich bestimmt dein Mann gefreut. Super.

    LG Inna

    AntwortenLöschen