Montag, 18. Mai 2009

Fertig


Ist die Decke für Lukas. Am Mittwoch wird sie überreicht und ich sehe klein Leonie das 1. Mal.
Sie ist ja inzwischen schon wieder mehr als 2 Wochen alt und hat sich sicher schon verändert.

Ich kann gar nicht sagen in welchen Farben mir die Decke besser gefällt.

Jetzt kann ich ja wieder an der Tunika für Sabrina weiter nadeln. Es fehlt nur noch der Oberteil.

Kommentare:

  1. Die ist genauso schön wie die von der kleinen Leonie.Da wird sich Lukas freuen,finde die Farben bei beiden Decken sehr harmonisch.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie geworden, da wird sich Lukas freuen! Wie du das machst - soo schnell - und das Auto dazu - eine liebe Urli!

    AntwortenLöschen
  3. ist die hübsch.....einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist super schön hast du eine Anleitung dafür wegen größe und Muster.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen