Samstag, 2. Mai 2009

Leonie






Da die süße kleine Maus wohlbehalten angekommen ist wird heute die Decke überreicht. Ich bin nicht abergläubisch, aber doch wollte ich die Decke erst übergeben wenn alles gut überstanden ist. Sie war ganz pünktlich und es ist alles diesmal sehr schnell gegangen. Ein braves Mädchen, das seine Mutter nicht arg gequält hat. Fast genau den Termin eingehalten. Für den 29. war sie angekündigt und am 30. April um 1 Uhr 42 war alles geschafft. Das 1. Foto von Leonie ist zwar noch nicht sehr gut ausgefallen, aber um diese Zeit in der Eile ging es nicht besser.
Es grüßt alle herzlichst
dein glückliche "Urli"

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein. Es kommen sicher bald bessere Bilder, viel wichtiger ist ja, dass das es dem Kindchen und der Mama gut geht.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
    Was gibt es Schöneres als ein neues Erdenkind zu begrüßen!!!

    Alles Gute für die Kleine und die Eltern wünscht

    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Die Leonie-Decke hab ich versäumt - ganz lieb wird sie ausschauen, in die Häkeldeke von der Urli gewickelt!

    Liebe Grüße aus BA

    AntwortenLöschen