Sonntag, 3. Mai 2009

Die glücklichen Drei


sind wieder beisammen. Am Samstag durften Sabrina und Leonie schon nach Hause. Das Brüderchen hat schon sehnsüchtig gewartet und ist schwer begeistert von seiner kleinen Schwester. Ob das immer so bleibt ? Der Papa freut sich natürlich auch, ist nur nicht am Bild weil ja einer fotografieren musste.

Wenn die 2 Überlegungen angestellt hätten, wie ich sie neulich von jungen Menschen in der Zeitung gelesen habe, die sich ausrechnen was ein Kind so kostet, dann wären wohl beide Kinder nicht auf der Welt. Ich vestehe das wirklich nicht, denn bei solchen Gedanken wären wir ja eigentlich alle nicht da. Warum ist diese heutige Menschheit nur so berechnend ?

Ich bin froh in einigen Gruppen viele warmherzige Menschen kennen gelernt zu haben und merke dadurch dass es doch auch viel positiv denkende Menschen mit Idealen gibt.

Eine schöne Woche wünscht allen Lesern eine

glückliche Urli-Oma

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild. Da wird einem richtig warm ums Herz :)

    Meine beiden Kinder sind etwa im selben Altersabstand zur Welt gekommen- wir fanden das ganz wunderbar- und unsere Kinder auch.
    Und was die Kosten anbelangt. Ach, au weh- wer kann denn Geld mit dem aufrechnen, was wir durch unsere Kinder gewinnen???

    Viele liebe Grüße an die glückliche Familie
    und alles alles Gute

    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urli-Oma und Opa,

    wir gratulieren zur prachtvollen Urenkelin Leonie und freuen uns auf weitere Berichte!

    AntwortenLöschen