Mittwoch, 6. Mai 2009

Wozu Regen auch gut ist



In der Früh hab ich über den Regen gewettert und jetzt war er doch für was gut. Diese Socken "Mystery Garden Socks" von MellyA.Mathews sind fertig geworden. Es ist ein richtiges Frühlings-Muster und hat sich gut stricken lassen. Es musste natürlich wieder meine Lieblingsfarbe sein obzwar ich sie lieber in einem zarten hellgrün gestrickt hätte. Aber wo hernehmen ? Die Lieferanten reduzieren ihre Farbauswahl ja ständig. Meist gibt es Modefarben, die ich nicht brauche, denn aus denen bekomme ich ja fertige Sachen in rauhen Mengen. Dieses Thema war schon zu meiner Geschäftszeit ein rotes Tuch für mich. Wie ich sehe hat sich nichts gebessert.

1 Kommentar:

  1. So hat jeder seines, wenn es regnet - der Herr Wienermaedel war in der Drechslerwerkstatt, Wienermaedel in der Computerstube und Melitta hat etwas Vernünftiges zustandegebracht.

    AntwortenLöschen