Mittwoch, 20. Mai 2009

Ein voller Erfolg




war die Decke. Der kleine Mann hatte so eine Freude, dass er jetzt auch so eine Decke wie sein Schwesterchen hat. Es ist wirklich eine Freude zu sehen wie sehr er seine Leonie in´s Herz geschlossen hat. Bis jetzt war er ja meist noch sehr reserviert zu mir, da er mich ja selten sieht, aber heute habe ich sogar ein Busserl bekommen. Auf das darf ich mir ganz viel einbilden, denn er geht damit sehr sparsam um. Ob das wohl so bleibt ?

Kommentare:

  1. Das glaube ich gern, dass sich der Kleine riesig gefreut hat über diese tolle Kuscheldecke, die sieht ja auch sehr schön aus in diesen Farben.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Süß, wie er Leonie das Fläschchen gibt. Und ein werttvolles Bussi für die Urli, das geht ans Herz, oder?

    AntwortenLöschen