Montag, 21. September 2009

Es wird Zeit

Mein Strickmarathon für Steffi´s Buch ist beendet und der Blog hat mich wieder.
Für alle die anspruchsvolle Muster lieben wird es wieder ein wahre Fundgrube. Es ist ein Muster schöner als das andere. Allerdings sind auch wahre "Fingerbrecher" dabei, die ich aber bsonders liebe. Fingerbrecher heißen bei mir die Muster bei denen man ganz viel verzopfen muss.




Ja es wird Zeit an warme Füsse zu denken, darum stelle ich meine Anleitung für "Stutzen" ein. Sie kann sowohl für Damen als auch Herren verwendet werden. Gestrickt aus meiner Lieblings-Sockenwolle von Lang Yarns Jawoll. Wer sich gerne die Arbeit antuen möchte kann sich hier die Anleitung herunterladen. Bei eventuellen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere, dass du deine Auftragsarbeiten erfüllt hast, du hast meine Bewunderung - eh schon wissen, 2 Linke !!
    Liebe Grüße nach Baden - genießt das herrliche Herbstwetter.

    AntwortenLöschen