Mittwoch, 30. September 2009

So wird es aussehen

das neue Buch von Stephanie van der Linden. Es wird wirklich eine wahre Fundgrube für
alle Sockenliebhaber. Es gibt nämlich die verschiedensten Arten und sowohl Zopf- als auch Lochmuster zu stricken. Erscheinungstermin soll der 1. Dezember werden, also gerade noch recht für Weihnachten. Ich freu mich jedenfalls schon rauf. Man lernt nämlich nie aus und von Stephanie kommt immer wieder was Neues.

Kommentare:

  1. Diesn Termin muss ich mir merken,vielleicht gibt das ein Nikolausgeschenk für mich

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Schon notiert, das ist was für mich....

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du uns informiertst. Möchte es auch unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  4. voll cool!
    Danke für die Info.... geh ich doch gleich mal bei amazon gucken, ob man es schon vorbestellen kann ;-))
    gdvlg,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Info, werde ich bestimmt haben
    müssen......herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  6. Gestern ist das Buch gekommen, hatte es vorbestellt und muss sagen, dass es nach lnager Zeit mal wieder ein Buch ist, das mir richtig gut gefällt. Da sind tolle Muster dabei, das wird wieder was, da dann auszusuchen, was man strickt!!!

    AntwortenLöschen