Donnerstag, 21. Juli 2011

Weil

diese Ferse (von Stephanie van der Linden) so phantastisch sitzt musste ich diese Socken für mich stricken. Es ist zwar nur ein einfaches 3 rechts 1 links Muster aber die  Passform ist perfekt. Die Wolle ist ein Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe. Es ist von Zitron Trekking XXL Farbe 175 und gestrickt habe ich sie mit, na womit wohl, mit meinen Lieblingsnadeln Knit pro 2,25. Da ich momentan gesundheitlich nicht so gut d´rauf bin ruht meine Lace-Arbeit. Socken gehen ja immer zur Ablkenkung und Entspannung.
Es grüßt Euch
herzlichst
Eure Melitta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melitta
    die Socken sind wieder wunderschön geworden,
    wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder lace stricken kannst,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melitta,

    ich wünsche Dir "Gute Besserung" damit es bald mit der Lacearbeit wieder weitergehen kann!

    Die Socken sehen wunderschön aus!


    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir ganz liebe Grüße liebe Melitta, du bist so fleissig. Lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Sockenpassform werde ich wohl auch einmal probieren müssen - nun erhol Dich aber bitte auch recht schnell, damit wir wieder öfter von Dir hören! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen