Donnerstag, 4. August 2011

Wellenreiter angestrickt

Meine liebe Wollfee hat geliefert, prompt wie immer und da musste ich natürlich sofort anschlagen und sehen was daraus wird. Nachdem ich mit einem grünen Garn begonnen hatte und nicht begeistert war, ist das jetzt die Farbe bei der ich bleibe. Seht das Ergebnis

 Foto ist leider nicht sehr scharf, da es ja heute schon wieder trüb ist. Das Muster läuft von alleine in die Nadeln. Die Arbeit wächst auch sehr rasch, also werde ich sicher bald den ganzen Wellenreiter vorstellen können.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta
    wunderschöner wellenreiter,
    mich hat leider die sommergrippe voll im griff
    fange erst später mit dem wellenreiter an
    wenn ich wieder fit bin
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Melitta!
    Dieser Anfang ist viel versprechend, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes WE von Papa-Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melitta, dieser Schal wird wunderbar und superschön, wie alle Dinge die du strickst! Herzlichste grüße, deine Luzie

    AntwortenLöschen