Dienstag, 16. August 2011

An den Knöpfen abzählen

kann ich jetzt welcher Wellenreiter mir besser gefällt. War ja mit der Farbe 07 nicht sehr glücklich und habe jetzt mal mit der Farbe 13 begonnen und ich muss sagen, nicht schlecht. Passt eigentlich ganz gut zum schon fast herbstlichen Wetter. Aber seht mal selbst.
 Über Kommentar würde ich mich sehr freuen. Weiß nicht warum aber diesmal bin ich wirklich unentschlossen.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta


Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich finde den Wellenreiter sehr schön. Der Farbverlauf gefällt mir gut!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta, dein Wellenreiter wird sehr schön. Schicke mir bitte mal deine e-mail Adresse. Ich glaube ich habe einen Tipp für dich.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Melitta!
    Ich finde diesen Farbverlauf sehr schön, das wird ein toller Wellenreiter.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta
    der Farbverlauf gefällt mir sehr gut
    der wird sicher ein hingucker der wellenreiter
    lg evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melitta!
    Also mir gefallen beide Wellenreiter. Der erste ist halt gedeckter und passt wirklich zu allem. Der zweite ist frischer. Aber wenn Du mit dem grau/blauen nicht wirklich glücklich bist, dann würd ich den zweiten weiterstricken.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melitta,

    dieser Wellenreiter gefällt mir wegen der "Frischeren" Farben besser!


    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dieser auch sehr gut, die FArben sind so lebendig.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melitta! Mir gefallen beide sehr gut! Wer soll ihn bekommen? Wozu wird er getragen? Aber für mich persönlich würde ich den hellen,mit der gedeckten Farbe wählen. Ich denke, man muss überlegen für wen man den strickt. Wünsche dir alles Gute, herzliche Grüße Luzie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde den ersten schon sehr schön. sieht ein bischen nach Strand und Meer aus.
    Die zweite Farbe ist auch schön.

    Du bist ja richtig schnell ich bin noch nicht mal bei dem ersten drittel von meinem ersten

    AntwortenLöschen