Samstag, 24. Oktober 2009

Harika abgewandelt





Der 1. Socken ist fertig. Ich habe aber das Muster für mich etwas abgewandelt. Da ich immer sehr kalte Zehen habe wollte ich die Spitze genauso verstärkt wie die Ferse stricken und habe dies in dem Blau gemacht. Das Original ist ja auch ganz toll aber ich fand für mich sind sie so geeigneter. Das Muster war ganz einfach zu stricken. Dachte erst dass es Mühe machen wird wenn die Sohle eine anderes Chart hat, aber das Sohlen Muster konnte ich gleich auswendig sodass ich nur vom Bein -Muster ablesen musste. Also wem sie gefallen der kann sich ruhig darüber trauen.

Kommentare:

  1. Hallo Melitta,
    Einfach ein Traum:-) Mir fehlen die Worte.
    Bewundernde Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schnell.
    DIe Socken sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen