Sonntag, 1. November 2009

Fertig


für eine kleine Prinzessin im schönen Aussee und für 2 kleine Prinzen in Schottland sind diese Schühchen. Gestrickt habe ich sie mit Fabel von Drops mit 2,5 er Nadeln. Nun können sie auf die Reise gehen un die kleinen Füsschen wärmen.
Die Arbeit geht mir nicht aus denn jetzt kommt ein Schal für Lukas der aus seinem gewachsen ist. Er will wieder einen aus der tollen Pflanzenfärberei Kroll, denn diese Wolle ist so wunderbar weich und mit Natur-Farben gefärbt.

Muß man zwar mit der Hand waschen aber die Mühe zahlt sich wirklich aus, denn an der Weichheit erfreut man sich lange.

Kommentare:

  1. Hallo melitta,
    die sind allerliebst. Sicher werden
    sich die Muttis freuen und die Kleinen
    haben warme Füße.
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die süß! Da werden die Kleinen bestimmt warme Füßchen haben
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Prinzen und Prinzessinnen werden verwöhnt!

    Liebe Grüsse aus B.A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta,

    so herzig die Patscherl, und wo die überall herum kommen auf der Welt.
    Kalte Fusserl kann´s gar nicht geben für die Kleinen
    Lg Gabi aus der Steiermark

    AntwortenLöschen