Donnerstag, 19. November 2009

Was zum Schmunzeln

Ja, jetzt kann ich ja schon darüber lachen, aber gestern wurde mir anders. Ich dachte, das gibt es doch nicht. Ich hatte doch gerade die Anleitung für den Waldspaziergang geschrieben und dass ich eine Herzchenferse stricke. Trotzdem stellte ich als der 2. Socken fertig war fest, dass ich da eine Bummerangferse gestrickt habe. So zornig war ich schon lange nicht. Diese Socken werden ja heute abgeholt. Alos nichts wie ran an die Nadeln, das Ribbelmonster gerufen und nochmal Ferse und Oberfuß gestrickt. Gestern Abend waren sie dann fertig und ich konnte beruhigt schlafen gehen. Ja ja so was kann auch einem alten Strickhasen passieren.
Also auf zu neuen Taten !

Kommentare:

  1. Melitta, das finde ich herrlich. Ich stricke zu gerne für meine Jacken zwei gleich Vorderteile

    AntwortenLöschen