Sonntag, 8. November 2009

Klein Lukas






ist seinem kuscheligen Schal davon gewachsen. Also musste die "Urli" schnell einen neuen stricken. Er wollte ihn ausdrücklich wieder aus der tollen Wolle von der Pflanzenfärberei -Kroll.
In dem Buch "Kuschelweiches für Babys und Kleinkinder" sind eine Menge Modelle aus dieser Wolle.
Diese Wolle ist wirklich wunderbar weich, was ja bei Kindern immer wichtig ist und sie ist auch pflanzlich gefärbt. Muß allerdings Hand gewaschen werden, aber bei einem Schal ist ja das kein Problem. Dazu strickte ich ihm auch wieder einmal 1 Paar Söckchen.


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Melitta,

    da wird sich Klein-Lukas aber freuen, daß er von der Uri wieder einen solch schönen Schal bekommt. Die Söckchen sind auch allerliebst. Da kann der Winter für den kleinen Mann kommen.

    Dicken Knuddler und liebe Grüße

    Deine Christa

    AntwortenLöschen