Sonntag, 29. November 2009

Advent

Ich wünsche allen meinen Besuchern eine wunderschöne Adventzeit in Besinnlichkeit und Harmonie ! Laßt Euch bitte nicht von der allseits üblichen Hektik vereinnahmen. Was die Geschenke für Weihnachten betrifft ist ein kleines von Herzen kommendes Geschenk allemal mehr Wert als unnötige Kostbarkeiten. Ich glaube an das sollten wir immer denken.
In diesem Sinne
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Liebe Melitta, wir wünschen euch ebenso eine ruhige Adventzeit . bei deinen fleissigen Händen ist es nicht schwer zu erraten, was unter dem Christbaum liegen wird.

    Schöne, ruhige und gesunde Tage aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melitta! Endlich haben wir wieder Kontakt aufgenommen, ich freue mich riesig darüber. Ich werde mir nun mal deinen Blog anschauen und ein bisserl herumwühlen,denn heute habe ich schön Zeit- ich melde mich wieder-bis bald Gerlinde

    AntwortenLöschen