Samstag, 7. November 2009

Aus Silk Garden


einer meiner Lieblings - Wollen ist dieser Schal entstanden. Er ist kuschelig warm und der Farbverlauf fasziniert mich bei dieser Wolle immer wieder. Er war ja ein Ufo und musste wegen dringenderer Strickarbeiten auf seine Vollendung warten. Jetzt dachte ich aber dass es eigentlich an der Zeit sei. Ich habe wieder einmal das Diagonalmuster gestrickt und finde es passt prima zu dieser Wolle.
Nun wünsche ich allen meinen Besuchern ein
schönes und erholsames
Wochenende !

Kommentare:

  1. Ein Traumstück!!!
    Das kann ich gut verstehen dass es ein Lieblingsstück von Dir ist!!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig edles Teil! Wie gut, dass es kein Ufo geblieben ist.
    Die Babyschühchen sind ja auch allerliebst!
    Dir auch ein schönes WE und
    liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Musterung hat dieses edle
    Teil. Klasse!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der Schal ist ja wirklich toll geworden! Das Garn und das Muster passen hervorragen zusammen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melitta,

    der Schal ist einfach nur traumhaft schön. Ich bin hin und wech. *Smile*

    Schönen Sonntag noch und Bussi

    von Deiner Christa

    AntwortenLöschen