Dienstag, 24. August 2010

Gestern

Kam der "Handschuh-Workshop" von Ewas Jostes. Durchgeblättert und die Motivation wieder was zu stricken war gleich da. Hab meine Drops Delight heraus gesucht und losgelegt. Hier ist nun das Ergebnis, mit dem ich recht zufrieden bin. Gestrickt habe ich mit Knit Pro
Nr. 2,5. Sie passen vorzüglich und ich nadle schon am 2. Handschuh.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta,

    bist du aber schnell! Die Handschuhe gefallen mir total gut. Ich glaube, das Buch brauch ich auch.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,

    der Handschuh sieht ganz klsse aus.

    Ich habe inzwischen auch eine Quelle für Drops Delight bei uns in der Nähe gefunden und werde demnächst eine Bestellung losschicken. Du hattest ja von dem Garn schon so sehr geschwärmt.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Toll schauen die aus, das Buch werde ich mir wohl auch mal bestellen, steht schon auf meiner Wunschliste.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe melitta
    die handschuh sind sehr schön geworden
    viel spaß beim stricken
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber tolle Handschuhe in Arbeit!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melitta,
    ersteinaml großes Oh... ist der schön! Handschuhe habe ich übehaupt noch nicht gestrickt, das werde ich wohl auch einmal in Angriff nehmen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich sehr beruhigt, dass du nicht tatenlos herumsitzt :-))

    AntwortenLöschen
  8. na bumm, das geht aber ruck-zuck bei dir :-)
    wunderschön ist der handschuh geworden!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Seit unseren Briefwechsel habe ich bereits 3 Paar Handschuhe gestrickt. Aber ich bin noch nicht zufrieden. Dein Handschuh ist sehr schön.
    Welche Wolle ist das, Habe ich es überlesen?
    Ich wünsche Dir gute Gesundheit und mögest Du einen Spezialisten finden.
    Herzlichst margit

    AntwortenLöschen