Sonntag, 15. August 2010

Erreicht

Gerade habe ich gesehen, dass die 10.000 erreicht sind. Nochmals herzlichen Dank an alle meine Besucher. Mir geht´s heute nicht all zu gut. Der Kreislauf spielt bei diesem Wetter total verrückt. Es ist so schwül nach all den Gewittern.  Hochwasser gibt es bei uns Gott sei Dank nicht, aber die Dachrinnen konnten das viel Wasser auch nicht mehr aufnehmen und es gab richtige Sturzbäche an den Wänden. Heuer reicht es uns eigentlich. So ein verpatzter Sommer war schon lange nicht. So ich mach Schluß, denn ich leg mich wieder ein bisserl flach.
Seid herzlichst gegrüßt bis zum nächsten Mal !
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Liebe Melitta,
    alle guten Wünsche, dass es dir bald wieder besser geht.
    Ja schon lange keine so verregneter Sommer wie in diesem Jahr. Aber wir können zufrieden sein: kein Hochwasser und kein Waldbrand. Mir denkt aber noch der Sommer 1959 und ich glaube 1972. Da war es auch so schlimm. Denk an Rudi Carell und: wann wird´s mal wieder richtig Sommer...
    Also besteht durchaus Hoffnung gür die nächsten Jahre.
    Gute Besserung und liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. hallo melitta

    wünsche dir gute besserung,
    ja das wetter ist zum kotzen
    aber leider oder gott sei dank können wir
    es nicht ändern, müssen es so nehmen wie es kommt,
    wünsche dir einen schönen restsonntag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 10.000-er !!!

    Ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser gut, halt die Ohren stief.

    Liebe Grüsse aus B.A.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta, jetzt erst sehe ich Deinen Eintrag - ohweh! Das Wetter ist dieses jahr aber auch wechselhaft. Hoffentlich geht es Dir schon wieder gut, und Glückwunsch auch noch zum Blogiversary - 10000 Klicks, nicht schlecht!

    AntwortenLöschen