Montag, 14. März 2011

Dieses 1. Paar


ist gestern abends fertig geworden. Es ist das Muster "Orchiledra" von Anja Nussbaumer, die es zur freien Verfügung stellt.

Ich habe es schon öfter gestrickt, stricke es aber immer wieder gerne. Gestrickt mit der neuen Fabel Farbe von Drops. Ich freue mich ja so dass es da jetzt auch uni Farben gibt und hoffe dass das Sortiment noch erweitert wird, denn immer nur bedruckte Wolle zu verstricken ist eigentlich nicht mein Fall. Da gefällt mir die Verlaufswolle schon wesentlich besser, denn die kann man ja dann wurderbar für schöne Mustersocken verwenden. Jetzt mach ich mich an die nächste Uni-Farbe. Mal sehen was es für ein Muster wird.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure Melitta die für das viele Lob für die Weste dankt

Kommentare:

  1. Sehr schön !!!
    Das Muster habe ich auch schon verstrickt und finde es total Klasse.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken sind das geworden: Farbe und Muster !!! Bin auch schon darauf gekommen, dass einfarbige Socken besser fürs Musterstricken sind. Habe sooo viel Sockenwolle, aber alles bunt:o( Herzliche Grüße und Genesungswünsche, Luzie

    AntwortenLöschen