Freitag, 22. April 2011

Top mit Lochmuster

aus Drops Bomull Lin ist gerade fertig geworden. Ich hoffe es passt meiner Enkelin und sie freut sich darüber. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und eine Überraschung. Es war ja ein Unglücks-Stück, denn es sollte eine Tunika werden, die dann nicht richtig passte. Nochmal stricken wollte ich das dann nicht und so habe ich mich für dieses Top entschieden es ist das Modell 107-8. Die Beschreibung war sehr gut und eigentlich sollte es passen.  Das Modell ist ja in Cotton Viscose gestrickt, aber da ich die Bomull hatte, verwendete ich die und ich finde es sieht auch in dieser Qualität und Farbe gut aus. Ich habe nur, da die Bomull Lin etwas stärker ist eine kleinere Größe gestrickt.
Es grüßt Euch herzlichst bis nach den Feiertagen
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Brave Omi,

    hast Osterhaserl gespielt, die Enkelin freut sich bestimmt mit dem tollen Stück.
    Frohe Ostern mit viel Zeit zum Stricken und ganz lieben Grüßen von der "Wollfee"

    AntwortenLöschen
  2. liebe Melitta
    wunderschön ist das top geworden, enkelin wird sich sicher darüber freuen,
    wünsche dir ein schönes osterfest und erholsame tage
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Top ist wunderschön und sieht fantastisch aus! Da bekommst du sicher von deiner Enkeltochter viel Applaus, einen dicken Schmatz dazu, denn selten findet man eine Omi, so wie du!
    herzlichst, Luzie

    AntwortenLöschen