Freitag, 29. April 2011

Drops Modell 20-15 aber

ganz in bunt für die kleine Leonie. Der arme Wurm konnte ja keine Ostereier suchen, da sie Fieber hatte und zu Hause bleiben musste. Jetzt hat die Urli gleich ein "Trostpflaster" gestrickt. Hoffe es gefällt der jungen Dame. Das Modell ist in blau gehalten was sehr hübsch aussieht, aber ich wollte halt mal was lustiges. Ich glaube das muss ich für die kleine Paula auch noch stricken, zu ihren dunklen Haaren wird das sicher gut passen.
Bis zum nächsten Mal grüßt Ecuh
herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. ach du bist ja so eine liebe Urliomi liebe Melitta...hab schon soooo ein schlechtes Gewissen, weil ich so gar net zum Holzsägen komm und dir endlich die versprochene Deko schicke.Sorry Bussi von Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melitta! Das Jäckchen ist ursüüüß! So schöne Farben, die passen überall dazu. Bist ein so lieber Mensch, immer für alle da! Ganz liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Melitta!
    Die Jacke kommt einem Regenbogen nahe. Die Kleine wird sich ganz bestimmt riesig freuen. Mir gefällt sie ausgesprochen gut wegen er Farbkombination.
    Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta
    die jacke ist entzückend, wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melitta,

    die Dropsjakce ist einfach regenbogenschön und auch ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße

    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melitta,

    ich stricke diese schöne Jacke auch gerade für meine Tochter. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht. Vielleicht kanst Du mir helfen?

    Ich verstehe, wie das obere Dreieck (vom Hals bis nach unten) durch die Zunahmen jede 2. Reihe entsteht. Wie entsteht das untere Dreieck, das bis unter den Arm reicht?

    Und warum wird als Videoanleitung Domino angegeben?

    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    Claudia

    AntwortenLöschen