Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag


Für die meisten Mütter ist dieser Tag schön,  nur für mich und die, dieses Schicksal mit mir teilen ist dieser Tag auch traurig. Es ist jetzt 18 Jahre her seit uns unsere Tochter uns durch einen plötzlichen Herztod verrlassen hat.  Dieser Tag bringt mir immer wieder zum Bewusstsein wie sehr ich sie vermisse.  Ich versuche stark zu sein nur leider gelingt´s halt nicht immer.
Allen Müttern dies sich heute mit ihren Kinder freuen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag ! Allen die wie ich leiden schicke ich Kraft und Trost !
herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Als ich nun deine Zeilen las, kamen mir die Tränen, u. es macht mich traurig. Ich kann mir gut vorstellen, dass man nie wirklich verarbeiten kann, u. an solchen Tagen dass einem besonders wieder ins Bewusstsein kommt. Ich wünsche dir u. allen, die ein ähnliches Schicksal erleben mussten viel Kraft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melitta, lass Dich einfach in den Arm nehmen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melitta, es ist sehr traurig, was ihr erlebt habt durch den Verlust eurer Tochter, doch wie ich weiss, bist du sogar eine Urli. Wenn du diesen Tag auch nicht feiern kannst, so weiss ich, wie dich die Kleinen erfreuen!
    Sei herzlich umarmt und lieb gegrüsst aus dem Ausseerland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta!
    Ich kann mir vorstellen, daß dieser Verlust das schlimmste ist, was einer Mutter passieren kann.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und verleb den heutigen Tag trotzdem angenehm.
    Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dich einfach mal ganz feste!

    Herzliche Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen