Dienstag, 10. Mai 2011

Für einen "Austria Fan"

habe ich diese Socken gestrickt. Leider kommt die Farbe nicht so genau rüber. Diese Ferse habe ich jetzt mal mit kleinen Zöpfen versucht. Sie passt hervorragend. Es ist wieder die Ferse der "Gaudete Socken"' von Stephanie van der Linden. Bei der Passform werde ich sogar meiner geliebten "Herzferse" die Liebe aufkündigen. Na ja nicht immer aber doch oft. Aber seht mal  wie gut sie wirkt.
Bis zum nächsten Melderchen
grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. liebe Melitta

    wunderschöne socken, viel spaß beim stricken und eine schöne woche wünsche ich dir
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melitta, sogar an der Ferse ein schönes Muster, BRAVO!!! Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Melitta!
    Die Socken kann ich mir sehr gut vorstellen weil ich dieses Muster auch gern stricke. Ie sind sehr schön. Leider ist es mir jetzt zu warm, meine Hände wollen einfach nicht stricken;-(, obwohl ich es gern tät.
    LG und eine schöne Woche noch von Helga

    AntwortenLöschen
  4. huhu melitta, die socke ist ganz süss und auf das tuch bin ich sehr gespannt. viel spass beim stricken...
    clarice39

    AntwortenLöschen