Samstag, 14. Mai 2011

So wunderschön

ist diese bei mir eingezogene Wolle. Es ist eine traumhafte Lacewolle von Drops.Die Zusammensetzung ist 70 % Baby Alpaca und 30 % Maulbeerseide.
Es soll das Advent - Kalendertuch 2010 werden. Ist zwar momentan nicht Advent, aber es gefällt mir so gut, dass ich es in Angriff genommen habe. Meine Enkelin liebt ja alle Lace-Tücher und kann nicht genug davon haben.  Da sie ja im September Geburtstag hat sollte es bis dahin fertig sein. Ich hoffe es zu schaffen.
So jetzt aber gleich wieder an die Nadeln.
Es wünscht Euch ein wunderschönes Wochenede nebst herzlichsten Grüße
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo, Melitta!
    Da wünsch ich Dir aber jetzt ganz flotte Nadeln und viel Spaß beim verstricken der schönen Wolle.
    Ein schönes WE und LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. hallo melitta
    das tuch läßt sich gut stricken, ich habe es auch gestrickt, wünsche dir viel spaß beim stricken , die wolle sieht toll aus
    schönes wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte-Maulbeerseide--das hört sich ja wahnsinnig angenehm an liebe Melitta, ich schicke dir ganz liebe Drückerbussis Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta! Mit dieser wunderbaren Wolle strickst du das Tuch in Null,Komma,nix!!!Sogar ich habe es in 2 Monaten fertig bekommen! Die meisten eben in 24 Tagen...Also viel Freude beim Stricken! Ganz, ganz liebe Grüße sendet dir Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Man kann nie früh genug anfangen :-))
    LG

    AntwortenLöschen