Sonntag, 31. Juli 2011

Wellenreiter von "carlinomon"

beginnt ein neuer KAL und ich mach mit. Dieses schöne Foto hat mich nicht widerstehen lassen. Muss nur noch die passende Wolle aussuchen.
Einen schönen restlichen Sonntag wünscht Euch
Eure
Melitta

4 Kommentare:

  1. Liebe Melitta,

    da wünsche ich Dir ganz ganz viel Strickspaß - wird bestimmt ein schönes Tuch!

    Dieses Mal bin ich aus Zeitmangel nicht dabei - bei uns ist Urlaubszeit und es wollen viele KollegInnen vertreten werden!

    Alles Liebe
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Melitta!
    Das Tuch sieht ganz toll aus und die schönen Farben noch dazu, herrlich.
    Ich bin noch mit Socken und Mützen und Schals beschäftigt. Wenn das mal beendet ist (es kommen immer wieder neue Anfragen bezüglich Socken), dann kann ich mich evtl auch mal an so ein schönes Tuch wagen. Du wirst sicher viel Spaß daran haben. So wie ich an den Papageien.
    Einen schönen Sonntag noch und für die kommende Woche schönes Wetter wünscht Papa-Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hui..... das sieht superschön aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nadeln.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta
    wünsche dir viel spaß, ich mache da auch mit
    schönen sonntag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen