Sonntag, 22. Februar 2009

Auftrags-Socken

Habe ich für Hamburg gestrickt. Der besondere Wunsch war ein Hahnentritt-Muster. Auch sollten sie länger als normale Socken sein. Also d´rauf los genadelt und hier ist das Ergebnis.
Mir gefallen sie sehr gut. Die Größe passt hoffentlich. Dieses Muster ist eigentlich nicht schwer zu stricken und nach "Stinos" eine richtige Erholung.

Wir werden leider noch immer eingeschneit. Es soll die ganze Nacht durch schneien. Zum Glück ist unsere Gefriertruhe gefüllt, so dass wir nicht unbedingt was einkaufen müssen. Aber eigentlich will ich keinen Winter mehr. Den Schnee hätten wir zu Weihnachten gebraucht.











































































































































































































































































































































.









































































Kommentare:

  1. Die sind echt schön geworden, finde ich auch.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melitta,
    bin über Netty's Blog zu Ihnen gehüpft ;o)

    Dies sind herrliche Strümpfe,
    bin total begeistert..

    Wünsche einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen