Mittwoch, 18. Februar 2009

Diese Beiden




Erfreuen mich momentan sehr und trösten mich über das winterliche Wetter hinweg.


Nachdem es jetzt schon einige Tage Wetter mäßig richtig ungemütlich ist, ist meine Stimmung auch nicht gerade die Beste. Aber diese beiden Blüten geben doch Hoffnung auf den nahenden Frühling und damit auf Wetter Besserung.

Kommentare:

  1. Hallo.
    Wunderschöne Blumen hast du da.
    Die würden mich auch erfreuen.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,

    nicht traurig sein, der Frühling lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Die Blumen blühen ja auch schon. Zumindest hast Du schon mal den Frühling im Haus.

    Einen schönen Abend wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch wunderschön.:-)
    Verzeih die Frage eines Blumenlaien...
    Das erste sind Narzissen, denke ich.
    Aber was ist das zweite?

    AntwortenLöschen