Sonntag, 22. Februar 2009

Schöner Montag

So sieht´s heute bei uns im Garten aus. Es hat gestern durch gechneit. Nur gut daß wir eine gefüllte Gefriertruhe haben und nichts besorgen müssen.
Ich habe ja schon genug vom Schnee, kann ihn eigentlich gar nicht mehr sehen. Es haben ja schon die Narzissen-Spitzen aus dem Boden gelugt und Schneeglöckchen gab´s auch schon.
Na ja muss ich halt die Stricknadeln schwingen und meine angefangenen Projekte weiter stricken. Lange kann ja der Spuk hoffentlich nicht mehr dauern.

Kommentare:

  1. Hallo, finde deine Auftragssocken total klasse, sehen toll aus, nennt sich das Muster Hahnentritt-Muster? Und auf der Sohle ist das auch ein Muster, konnte ich nicht so genau erkennen? Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei diesem Wetter ist es wohl das beste, wir verschanzen uns hinterm Ofen und überlegen uns ein neues Strickprojekt. Im Sommer kommt man ja nicht mehr so dazu.

    Einen schönen Tag wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen