Mittwoch, 25. Februar 2009

Der Flug zum Nordpol


Diese Socken sind gerade fertig geworden. Es ist der Flug zum Nordpol, entworfen von Nadja.

Ihre Gruppe ist die Kleine Hexorei Teststricker bei Yahoo Groups Es war wunderbar zu stricken. Das Muster verlangt Aufmerksamkeit ist aber nach einem wunderbaren Chart einfach nach zu stricken. Jetzt mache ich mich an das nächste Muster, es heißt "Christine" und ist der unvergessenen Christine gewidmet, die uns nach langem schweren Leiden leider verlassen musste.

Kommentare:

  1. Hallo Melitta.
    Die sehen Super aus.

    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,
    die Socken sehen fein aus, die Farbe passt ganz gut dazu, super.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Servus Melitta,
    toll sehen die Socken aus.
    vlg. Sylvia (auch aus NÖ)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Strumpf und ein toller Namen dazu.

    Finde es schön, so Erinnerungen sofort "herbei" zurufen, auch wenn jemand von einem gegangen ist..wie bei
    dem nächsten Werk..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen