Samstag, 19. Juni 2010

Da das Wetter

mich immer wieder an Schals denken lässt, ist nun wieder einmal ein Möbius von den Nadeln gehüpft. Nun trocknet er gespannt vor sich hin. Er ist wieder aus Delight von Drops gestrickt. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Nachdem ich schon einige verschenkt habe, und die Beschenkten recht zufrieden sind (konnten es ja heuer schon testen) werden es wohl noch einige mehr werden. Das Muster ist wieder von Birgit Freyer der Vivalou.
Einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta,

    richtig schön geworden, dein VivaLou! Die Farbe gefällt mir sehr gut und mit dem Wetter hast du ja leider auch recht.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Stück sieht ja wunderschön und kompliziert aus ....LG Gerlinde

    AntwortenLöschen