Donnerstag, 10. Juni 2010

Im Strickclub der Handarbeitsfrau

Hier sind 25 Paare des Sockenmusters von Annemirl . Sie wurden alle im Strickclub im Monat Mai gestrickt. Jedes Monat am 15. gibt es ein neues Muster. Man kann, muss aber nicht mitmachen. Nur wenn´s gefällt und es die Zeit erlaubt. Das finde ich ganz toll und ich werde sicherlich öfter dabei sein. Es ist ja immer auch lustig zu sehen wie das Muster in den verschiedenen Farben wirkt. Hab ich jetzt jemandem Lust gemacht ?
Meine Jacke harrt noch immer der Ausfertigung. Momentan geht´s mir halt gar nicht gut und bei der heutigen Temperatur (in der Früh schon 20 Grad) und Schwüle brauche ich sie ja auch nicht unbedingt. Gelungen ist sie, das kann ich aber schon einmal verraten.
Nun wünsche ich wieder einmal allen meinen Besuchern ein schönes Wochenende !
Herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Liebe Melitta,
    das ist ja eine schöne Sockenparade, schön anzuschauen.
    Hoffentlich gehts dir bald wieder besser, aber das schwüle Wetter kann einem schon zusetzen.
    Ich wünsch dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Nich schön zu hören, dass Du nicht fit bist - ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!
    alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,

    ich wünsche dir auch erstmal, dass es dir bald besser geht.

    Die Sockenparade gefällt mir auch super. Und schon bin ich infiziert und bei den Handarbeitsfrauen registriert.
    Wo genau finde ich denn dann immer am 15. des Monats das Muster zum mitstricken?

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen