Montag, 21. Juni 2010

Soeben

von den Nadeln gehüpft ist mir dieses Heidetuch aus Drops Delight Wolle Farbe Nr. 12.
Es ist kuschelig weich und wieder genau richtig für dieses komische "Sommerwetter". Diese Wollqualität ist für Tücher und Schals wirklich genau das richtige Material, vorausgesetzt man hat gerne einen Farbverlauf. War flott gestrickt, hab nicht einmal eine Woche gebraucht. Dazwischen noch den Möbius genadelt.
Jetzt mach ich mich aber wirklich an die Ausfertigung meiner Jacke. Das ist ja schon eine Schande dass die so lange darauf warten musste.
Es grüßt Euch
herzlichst

Eure
Melitta

Kommentare:

  1. hallo melitta

    wow ist das schön, die wolle finde ich super
    ich mag ja die wunderschönen farbverläufe
    ich hoffe ich darf irgendwann bei unserer gabi
    einkaufen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melitta- Wunderschön ist dieser Schal geworden, wirklich genau das Richtige für dieses Wetter, da legt man sich gerne was Kuscheliges um den Hals. Ganz liebe Grüsse aus dem 22. Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ist wirklich schön geworden, super Farbverlauf. Geanu das richtige bei diesem Wetter.
    Liebe Grüße Ladypower

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Melitta,
    sehr chic sieht dein Schal aus und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melitta,

    sag mal , schläfst du auch mal, Wahnsinn, wie schnell du meine Wollknäuel zu tollen Sachen verarbeitest. Gratuliere und mach brav weiter so:)
    LG von der Wollfee:)

    AntwortenLöschen