Freitag, 25. Juni 2010

Bin stolz und freu mich

über diese wunderschönen Blüten. Warum ich stolz bin ? Weil es mir glückte sie zum 2. Mal zur Blüte zu bringen. Ich liebe diese wunderschönen Orchideen und kann einfach nicht genug davon bekommen. Jetzt habe ich schon 7 Stück und habe nichts dagegen wenn es noch mehr werden. Anfang Juli fahren wir in´s Labor eines Orchideenzüchters und das interessiert mich schon sehr. Werde dann berichten was ich dort alles sehen konnte.
Es grüßt Euch herzlichst und wünscht ein schönes Wochenende
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Auch euch ein wunderschönes Wochenende mit den herrlichen Orchideen.

    Liebe Grüsse nach Baden von B.A.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Orchideen, da kannst du zu Recht stolz sein.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind deine orchidenn
    ich liebe sie auch, meine blüht nun schon
    das 3.monat und wird sicher noch eine weile
    schöne blüten haben,
    bei meiner 2. orchidee tut sich leider nichts
    mein göga meint ich bin zu ungeduldig,
    wünsche dir weiter viel freude mit deinen orchideen,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta,
    wunderschön. Bei mir haben jetzt 3 Phalaenopsis und eineDendrobium nobile neue Knospen angesetzt.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind sie anzusehen, ich liebe sie auch so hab ne ganze Menge davon...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere dir ganz herzlich.
    Auch ich mag sie sehr gerne und habe auch ein paar von den schönheiten
    lg Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melitta! Auch ich bringe mittlerweile die dritte Orchidee zum Wiederblühen! Die jetzt aufblüht hat sage und schreibe 20 Knospen! Ich hoffe, dass alle aufblühen. 2 sind bereits offen! Liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen