Freitag, 2. Juli 2010

Ein besonderer Tag



ist heute für uns. Mein Schatz und ich sind heute 55 Jahre verheiratet. Ich glaube das gelingt jetzt nicht mehr so Vielen. Sicher gabs auch Kratzer in den vielen Jahren, aber wenn man sie richtig pflegt verheilen sie ja. 
Das Wetter ist schön, zwar sehr heiß und für den Kreislauf belastend, aber wenn man in Pension ist kann man sich ja auch schonen.
Hab von lieben Freunden *zwinker zu Steffi* ganz ganz liebe Post bekommen und sogar einen Anruf von meiner allerliebsten Freundin. Was kann man sich da noch wünschen.
Sohnemann feiert mit uns beim abendlichen Grillen. Herz was willst Du mehr !
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta die auch noch das bekommen hat

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Ich wünsche Euch Heute einen richtig wunderschönen Tag...Geniesse jeder Stunde.
    Viel Spaß beim Grillen und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mellita,
    ich wünsche euch weiterhin viel Glück und noch viele glückliche Jahre in eurem gemeinsamen Leben.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Meine herzlichsten Glückwünsche euch Beiden. Ich wünsche Euch noch eine lange gemeinsame zeit und viel viel Liebe.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön. Allerherzlichste Glückwünsche!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melitta,

    ich reihe mich ein in die Gratulanten. ;-))

    Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame, schöne Jahre zusammen! Wir haben bisher erst 13 Jahre Ehe geschafft. Da haben wir noch einiges vor uns. ;-)))))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!
    Eine lange Zeit des Miteinander.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melitta,
    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch noch viele schöne, gemeinsame Jahre.
    Liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melitta,
    auch ich gratuliere ganz herzlich! Deine gelassen-heitere Art und die Freude, die aus deiner Erzählung leuchten, zeigen, dass sich hier die richtigen Menschen zusammengerauft haben. Weiter so! Auf dass ihr noch viele fröhliche und möglichst gesunde Jahre miteinander verbringen könnt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melitta,

    alles Gute für noch weiter viele schöne Jahre. Dieses Lied rührt einen doch sehr, wir haben ja auch schon 30 gemeinsame Jahre, da gehört man doch schon zu den Exoten.
    Wahrscheinlich sind die Strickerinnen so handsame Frauen, mit denen es sich gut zusammenleben läßt:)
    Lg Gabi die Wollfee:)

    AntwortenLöschen
  10. hallo Melitta
    nachträglich herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag und noch viele schöne gemeinsame jahre
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine steile Vorlage - heute, wo alle so spät heiraten und sich so leicht wieder trennen nur schwer einzuholen. Zeigt aber, dass es geht! Auf die nächsten Jahre- prost!

    AntwortenLöschen
  12. 55 Jahre sind wirklich schon eine Besonderheit-ihr könnt euch glücklich schätzen. Ich schliesse mich mit ganz lieben Wünschen aller anderen an.(ist das nun schon die Diamandene)? LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 55.Hochzeitstag!!!
    Ich bin heuer 40 Jahre verheiratet und wir wünschen uns auch, dass wir zumindest die "Goldene" gesund schaffen! Alles Liebe und 1000e glückliche Stunden zu Zweit wünscht von ganzen Herzen Luzie

    AntwortenLöschen