Montag, 31. Mai 2010

Bei der Handarbeitsfrau haben wir ein Sockenstricken gestartet. Jedes Monat ist ein Sockenpaar zu stricken. Bin zwar für diesen Monat eine der Letzten, aber wollte ja meine Jacke erst fertig stricken. Nun ist der 1. Socken fertig und gefällt mir ausnehmend gut. Diesmal ist die Wolle von Rellana, die ich das 1. Mal verstrickt habe. Bin mit der Wolle sehr zufrieden. Dieses schöne Muster hat Annemirl zur Verfügung gestellt und es unterliegt ihrem Copyright.
Nun werde ich mich an die Endausfertigung meiner Jacke machen, dass Ihr das fertige Stück dann auch begutachten könnt.
Es grüßt alle herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Das Muster sieht chic aus, auch die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sind deine Monatssocken geworden. Bei dieser Woole-mit der schönen Farbe- sieht man das Muster ganz deutlich! Gratulation!
    herliche Grüße aus dem Waldviertel , Luzie

    AntwortenLöschen