Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein Vorgeschmack

auf meine Weste. Es ist das Modell 4-118 aus dem neuen Drops Heft. Ich habe Glück und muss nichts umrechnen. Die Anleitung passt perfekt. Mal abwarten ob das Endprodukt dann auch so zufriedenstellend ist. Wie ich den Farbverlauf bei den Vorderteilen gleich bekomme muß ich wahrscheinlich auch aufpassen, denn eigentlich hätte ich die schon gerne gleich musternd. Wenn ich dann das noch passend auch zum Rücken managen kann dann wäre ich ganz zufrieden. Wird wahrscheinlich einige Wickelarbeit nötig sein.
Jetzt nadle ich fröhlich weiter, denn ich bin schon so neugierig wie´s weitergeht.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure

Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta,

    ich bin immer auf der Suche nach einer passenden Anleitung für eine Weste für mich. Ich bin mal gespannt wie sie fertig ausschaut Deine Weste die Wolle gefällt mir gut der Farbverlauf einfach klasse.

    Viele Grüße von
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  2. hallo melitta
    das sieht ja traumhaft aus,
    du wirst es schon schaffen so dass du damit
    ganz zu frieden bist mit dem resultat
    wünsche dir einen schönen feiertag
    lebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,
    das wird ein schönes Stück. Wunderschön warme Farbtöne.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melitta,
    das ist ja ein wunderschöner Farbverlauf. Da bin ich mal gespannt, wie deine fertige Weste aussehen wird.
    Liebe Grüße aus dem kalten Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melitta,

    du bist ja a "flotte Henn", du hast ja die Wolle noch gar nicht lang, und schon sieht man so einen Teil von der Weste, die übrigens bestimmt sehhhhhr hübsch wird. Wickel mal schön;)
    Lg aus der Wollbar
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melitta, wie ich sehe, bist du wie immer so unglaublich fleissig, wenn man alle Maschen in Cent rechnen würde, wärst du schon sehr reich-hihi..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen