Freitag, 7. Mai 2010

Möbius der 3.

Nachdem sich gleich jemand für diese Farbe angemeldet hat hab ich gleich losgelegt und das Ergebnis schaut sehr gut aus. Die Dame leidet immer unter Heiserkeit und liebt diese Farben also soll sie ihn bekommen. Hier der angestrickte Möbius. Ich dachte erst sie sei wie die Fabel, aber es ist eine Dochtwolle in der Stärke der Fabel, aber wirklich wunderbar weich.
Danke für  die netten Kommentare.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. wunderschöner möbius
    und so schnell gestrickt wieder
    wünsche dir ein schönes wochenende
    mit viel zeit zum stricken
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melitta,

    man kann auf dem Bild schon erahnen, wie weich die Wolle ist. Und soooo schön lila. Toll!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melitta, so schöne Wolle hast du da zum Nadeln, wünsche dir viel Spass-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen