Mittwoch, 12. Mai 2010

Stinos

Um den Farbverlauf besser zu sehen habe ich "Stinos" gestrickt. Sie sind aus der Delight Regenbogen. Waren natürlich schnell fertig. Es sind sehr schön warme Socken aber glaube eher Freizeitsocken als strapazierbare Alltags-Socken. Von den Farben bin ich begeistert, denn es sind genau meine Lieblingsfarben.
Jetzt kann ich mich meiner Weste widmen. Es wird eine Drops Weste aus der Delight. Mal sehen ob ich umrechnen muß oder nach der Anleitung stricken kann. Da das Wetter immer noch nicht so prickelnd ist kann ich sie ja wahrscheinlich gut gebrauche. Wenn´s dazwischen doch wärmer wird, macht´s auch nichts, denn der nächste Herbst kommt ja bestimmt.
Wünsche allen meinen Besuchern einen schönen Feiertag !
Es grüßt Euch
herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. Hallo Melitta,

    die Farben sind ja ganz klasse!!!
    Da bin ich mal auf die Delight-Weste gespannt...

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melitta! Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und auch ein erholsames Wochenende!
    Deine Socken sind eine Augenweide! Ich habe ja mit meinem Westerl begonnen und, wenn ich die Anleitung auch noch 10 mal öfter lese, dann stehe ich auf der Leitung. Ich habe begriffen, dass gleich die Blenden mit gestrickt werden,
    aber das mit dem Abnehmen und gleichzeitig "Krausrippen" stricken verstehe ich nicht. Vielleicht geht mir der Knopf auf, wenn ich wirklich dabei bin. Oder ich stricke die Blenden extra an....
    Du wirst nur den Kopf schütteln über mich... Langsam und doof sollte man eigentlich nicht sein :o((. Ich bin´s leider...
    Herzliche Grüße Luzie

    AntwortenLöschen