Mittwoch, 5. Mai 2010

Schon wieder 1 Jahr

Ist unsere kleine Leonie. Aus diesem Anlass habe ich ihr dieses Westerl gestrickt.
Es ist wieder aus der wunderbaren weichen Drops Alpaca. Gestrickt mit Nadeln 2,5.
Sogar ganz süße passende Knöpfe haben wir gefunden. Mit einem Teddy d´rauf, der ja bei Kindern immer gut ankommt. Jetzt kann es auf die Reise gehen und ich kann mich wieder anderen Srickarbeiten zuwenden. Nur gut daß der Stash genügend groß ist und immer das Richtige bei der Hand.
Aber der Bestellfinger hat mich gejuckt und ich habe mir die "Drops-Delight", das ist eine neuere Wolle von Drops mit Farbverlauf in der Stärke der Fabel und daher sehr geeignet auch für Socken oder Kinderkleidung. Meine "Wollfee Gabi" beliefert mich ja immer prompt. Könnte heute schon bei mir sein, wenn die Post richtig funktioniert. Die ist jetzt sogar im Sonderangebot, also konnte ich gar nicht widerstehen.
Für heute grüßt Euch wieder
herzlichst
Eure
Melitta

Kommentare:

  1. hallo liebe Melitta
    wunderschön ist dieses westerl für klein leonie
    wie die zeit vergeht ein jahr is gar nix mehr
    ich muss erst meine wollberge verkleinern
    bevor ich mir bei gaby wolle bestellen kann
    mir gefällt ja die dropswolle auch sehr gut
    die neue ist sehr schön, gehe ja immer schmökern
    bei gaby,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Zeit vergeht liebe Melitta, 1 Jahr schon wieder!!

    Unsere beiden grossen Enkelkinder werden demnächst 12.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melitta,

    unser Linus ist auch gerade ein Jahr alt geworden! Man weiß echt nicht, wo die Zeit bleibt. Sie rast nur so dahin.
    Gestern ist er schon ca. 15 Schritte ohne Hilfe gelaufen. Man glaubt es kaum.

    Die kleine Jacke ist absolut süß. Schade nur, dass die Kleinen immer so schnell rauswachsen.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melitta! Ja die Zeit vergeht viel zu schnell...Bei den Enkelkindern meint man, dass sie noch schneller läuft. Das Westerl ist allerliebst und total süß geworden! Bist eine wahre Meisterin! Liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen