Samstag, 8. Januar 2011

Fertig

ist die Weste aus meinem Weihnachtsgeschenk. Ich bin sehr zufrieden damit. Ließ sich schnell verstricken. Schwieriger war es die passenden Knöpfe zu finden. Aber mein Schatz hat auch das geschafft. Leider kann ich das ja nicht mehr selber besorgen. Also so ein Einkaufsbummel fehlt mir schon sehr. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht schaff ich es ja doch noch einmal wenigstens ein bisschen unter Menschen zu kommen.
Aber hier nun das fertige Werk.





die Farbe ist wirklich wunderschön.
So das nächste wird ein Schal und dann wünscht sich meine Enkelin einen Möbius. Also langweilig wird mir sicher nicht.
Es grüßt Euch herzlichst
Eure
                                                             Melitta

Kommentare:

  1. Liebe Melitta,

    die Weste ist superschön geworden. Das Problem mit den Knöpfen kenne ich auch. Aber Ihr habt es ja bestens gelöst.
    Ich drücke alle Fingerchen dafür das sich Dein Wunsch erfüllt und Deine Hoffnung somit erfüllt wird. Das wünsche ich Dir ganz dolle.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melitta
    wunderschön ist die jacke geworden und knöpfe
    sind echt super dazu,
    ich wünsche dir weiter gutes gelingen
    und dass du bald hinaus kannst,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melitta! Diese Weste ist so schön, das Muster wunderbar! Ich denke, es besteht nur aus rechten und linken Maschen. Das wäre auch ein Muster nach dem ich stricken könnte. Einfach und doch wirkungsvoll. Wünsche dir beste Gesundheit und baldige Genesung! Herzlichste Grüße aus dem Waldviertel sendet Luzie
    PS.: Könntest du mir bitte das Muster senden?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Melitta, gut dass du das Wort Möbius schreibst, ist das so ein Hals-Dings? Wäre das eine Einstiegsarbeit?

    LG und bis demnächst

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melitta - die ist aber wirklich toll geworden! Hält sicher auch gut warm... alles gute für 2011, viel Glück, Gesundheit und Wolle!
    Projektmanagerin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melitta,

    gerade sehe ich diese tolle Strickjacke bei Dir. Sieht super aus. Wo kann ich das Muster finden?

    LG Silke

    AntwortenLöschen